AmbraPet – WHERE JOY BARKS BACK!

Rücksendungen

1. Anmeldung der Rücksendung: Bitte melden Sie die Rückgabe unter Angabe des Rückgabegrundes per E-Mail an info@ambrapet.ch. Geben Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre vollständige Adresse an und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Gutschrift in Form eines Gutscheins oder eine Rückerstattung wünschen. Bitte geben Sie auch die Bestellnummer, die Artikelnummer, die Menge und den Rücksendegrund an.

2. Zustand der Ware & Verpackung: Die Ware muss unbeschädigt, vollständig und ungeöffnet in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Bitte beachten Sie, dass wir bei Futtermitteln nur ungeöffnete Packungen und ganze Einheiten annehmen können. Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung von Futtermitteln aus Gründen der Qualitätssicherung nur innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt möglich ist.

3. Adresse und Rücksendekosten: Senden Sie das Paket innerhalb von 5 Tagen nach Anmeldung unter Angabe Ihrer Bestell- oder Rechnungsnummer an folgende Adresse:

AmbraPet GmbH
Im Boden 2
1717 St. Ursen

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung von den Kund*innen selbst zu tragen sind. Im Falle einer Falschlieferung oder einer Beschädigung, eines Defekts oder einer Unvollständigkeit der Ware werden die Rücksendekosten von AmbraPet GmbH übernommen.
Bei der Paketaufgabe erhalten Sie einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, da im Falle eines Paketverlustes Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden kann.